Hauptmenue
Dobrodošli u Häuser zum Leben
Mieszkanie, opieka i pielegnacja indywidualnie dopasowane
About Us
Sprach-Icon French Mobile
Sprach-Icon Turkish Mobile
Suche
Logo des Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser

01 313 99 - 0 oder
Schreiben Sie uns

Adventzauber im Haus Leopoldau

Ein wirklich zauberhafter Auftakt in die Adventzeit fand am Freitag, den 29.11. im Pensionisten-Wohnhaus Leopoldau im 21. Bezirk statt.

Schon beim Reinkommen roch es nach leckeren Waffeln und Keksen. Die zahlreichen Stände im Haus luden zum Gustieren und Strandln ein: Selbstgemachte Marmelade und Honig, Weihnachtskarten und liebevoll Gebasteltes.

Im Innenhof wurde hausgemachter Punsch ausgeschenkt, Maroni gebraten und für Hungrige gab es deftig belegte Brote. Stimmungsvolles Programm gab es von der Bläserkapelle der Gardemusik Maria Theresia Kaserne, den Klängen des MitarbeiterInnen-Chors und dem jungen Pianisten Kevin Gaupmann, der mit seinen Klängen die Herzen der BewohnerInnen und Gäste berührte. Jetzt gleich reinschauen :-)

Embedded thumbnail for Adventzauber im Haus Leopoldau

Zeichen unserer
Qualität:

Logo Fonds Soziales Wien
Top Lehrbetrieb
Umwelt Gütesiegel
natürlich gut Teller
Faitrade Gütesiegel
ÖkoEvent