Hauptmenue
Dobrodošli u Häuser zum Leben
Mieszkanie, opieka i pielegnacja indywidualnie dopasowane
About Us
Sprach-Icon French Mobile
Sprach-Icon Turkish Mobile
Suche
Logo des Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser

01 313 99 - 0 oder Schreiben Sie uns

Jubiläum im Haus Neubau

Bereits seit 30 Jahren bietet das Haus Neubau im 7. Bezirk SeniorInnen ein sicheres Zuhause mit professioneller Pflege und Betreuung. Das wurde natürlich groß gefeiert.

Gefeiert wurde mit Torte und Festmenü. Und nachdem alle gestärkt waren, wurde von BewohnerInnen und MitarbeiterInnen eine Modeschau vorgeführt, die die Mode unterschiedlicher Jahrzehnte zeigte. Für musikalische Unterhaltung sorgte das "Albert Reifert Trio".

Anschließend wurden die beiden älteste BewohnerInnen, (103 Jahre und 98 Jahre) geehrt. Dazu gab es Blumen und Wein. Die dienstälteste Mitarbeiterin ist seit 1990 im Haus und bekam neben viel Applaus ebenfalls Blumen.

Blumen und Wein wurden von Vorstandsmitglied Siegfried Lindenmayr, Geschäftsführerin des Dachverbands Wiener Sozialeinrichtungen Mag.a Eva Maria Luger, BV Mag. Markus Reiter sowie der Geschäftsführerin der Häuser zum Leben Gabriele Graumann überreicht.

"Rundherum ein wirklich schönes Fest", schwärmt Geschäftsführerin der Häuser zum Leben Gabriele Graumann "Ein großes Dankeschön an alle MitarbeiterInnen im Haus, die sich 365 Tage im Jahr um das Wohl der BewohnerInnen kümmern und heute so ein schönes Fest organisiert haben."

Zeichen unserer
Qualität:

Logo Fonds Soziales Wien
Top Lehrbetrieb
Umwelt Gütesiegel
natürlich gut Teller
Faitrade Gütesiegel
ÖkoEvent