Hauptmenue
Dobrodošli u Häuser zum Leben
Mieszkanie, opieka i pielegnacja indywidualnie dopasowane
About Us
Sprach-Icon French Mobile
Sprach-Icon Turkish Mobile
Suche
Logo des Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser

01 313 99 - 0 oder Schreiben Sie uns

Punschen für einen guten Zweck: Spendenübergabe an das Integrationshaus Wien

Die Pensionistenklubs der Stadt Wien waren im Dezember mit einer besonderen Charity-Aktion vertreten. An insgesamt sechs Punschständen konnten sich BesucherInnen gegen eine kleine Spende mit einem Punsch aufwärmen. Das Rezept für den Punsch kam aus den Küchen des Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser und wurde in den Klubs eigenhändig zubereitet.

Der Pensionistenklub Vorgartenstraße 109 hat bei dieser Aktion die stolze Summe von insgesamt € 2.507,- eingenommen. Am 18. Jänner wurde der gesamte Erlös an die Geschäftsführerin des Integrationshauses Wien, Andrea Eraslan-Weninger, in Anwesenheit von Bezirksvorsteherin Ursula Lichtenegger übergeben.

Spendenübergabe an das Integrationshaus Wien

V.l.n.r.: Klubleiterin Gertrude Siebenhandl, Geschäftsführerin Integrationshaus DSA Andrea Eraslan-Weninger, MSc, Bezirksvorsteherin Ursula Lichtenegger, Klubbesucherin, Klubbetreuer Jürgen Greger und Klubbesucherin.

Zeichen unserer
Qualität:

Logo Fonds Soziales Wien
Top Lehrbetrieb
Umwelt Gütesiegel
natürlich gut Teller
Faitrade Gütesiegel
ÖkoEvent